Bilder der Seele - Diving Deep®


*derzeit unter Supervision im Rahmen der Diving Deep® Ausbildung bei Karin Nikbakht: https://www.karinnikbakht.com/

Die Bilder der Seele stellen Rückführungen in frühere Leben dar, die uns aufzeigen, welche Blockaden, Versprechen, Verstrickungen oder abgespaltene Seelenanteile aus Vorleben uns noch im heutigen aktuellen Leben beeinflussen. Die Reinkarnationstherapie wurde von Thorwald Dethlefsen entwickelt, die Bilder der Seele basieren auf der Methodik der Münchner Schule nach Mathias Wendl und Karin Nikbakht.

Rückführungen in frühere Leben

Wusstest Du, dass Du Dein Leben nur zu max. 10% bewusst steuerst? Zu mindestens 90% handelst Du aus Deinem Unterbewusstsein – dort, wo all das abgespeichert ist, was Du nicht wahrhaben willst - u.a. auch die Muster und Überzeugungen, die Dich in diesem Leben prägen und all das, was Dich aus früheren Inkarnationen noch beeinflusst. In der Reinkarnationstherapie lassen wir die Seele in Bildern sprechen und holen unbewusste Anteile ans Licht. Durch die Bewusstwerdung, das Erleben verdrängter Emotionen in den Bildern werden geblockte Energien gelöst, Du legst Deine eigene Kraft frei und kannst Heilung auf allen Ebenen in Dir zulassen.

Wie läuft das im Detail ab?

Eine Sitzung dauert rund 1,5 bis 2 Stunden und ist nur vor Ort bei mir in meinem Behandlungsraum möglich. (Kontaktiere mich, eventuell finden wir individuell auch eine Möglichkeit, dass ich zu Dir komme.) Wir starten mit einem Vorgespräch, wo das aktuelle Thema besprochen wird, das Grundlage für Deine Bilderreise wird.

Anschließend führe ich Dich für ca. 20 bis 30 Minuten in den verbundenen Atem, der Dich in eine Art Trance führt, bei dem Du aber sehr wohl auch noch Deine Umgebung wahrnimmst.

Rund 35 bis 45 Minuten leite ich Dich mit Fragen durch frühere Leben, die Dir das ins Bewusstsein holen, was für Dein aktuelles Thema gerade wichtig ist.

Zum Abschluss kehrst du sanft in das Heute zurück und wir führen gemeinsam ein Nachgespräch über das soeben Erlebte.

Die Reisen werden aufgezeichnet und sollten, um ihre volle Wirkung zu entfalten, auch direkt am selben Tag nochmal angehört werden. Generell ist es empfehlenswert, die Sitzungen auch später im Leben nochmal anzuhören, weil sich so auch wieder Neues offenbaren kann. Generell wird sich so manches sofort entfalten, anderes benötigt noch Integration, Zeit bzw. Umsetzungsschritte von Dir, um ins Leben zu kommen. Bei so einigem wird dir gar nicht bewusst sein, dass sich durch deine Bilderreise etwas verändert hat, weil es im Unbewussten stattgefunden hat. Du erkennst es erst, wenn sich Dein Leben diesbezüglich verändert.

Möglichkeiten mit mir in die Bilder der Seele zu reisen:


1-Tages-Bilderreise:



3-Tages-Bilderreise:



5-Tages-Bilderreise:



Voraussetzungen

Aufklärungshinweis und Kontraindikationen